„Wachsen heißt verstehen, was wir bis jetzt nicht erfassen konnten.“

(Piero Ferrucci)

Onlineangebot

Weg des Herzens

Um den eigenen Weg beherzt gehen zu können, braucht man bewussten Kontakt zu sich selbst und seinen Ressourcen.


Beim „Weg des Herzens“ erhältst Du Zugang zu sieben von mir gesprochenen Audio-Aufnahmen (Meditationen und innere Bilderreisen), die Dich dabei unterstützen, mit Achtsamkeit, Liebe, Mut und Entschiedenheit deinen Weg weiterzugehen.


Außerdem kannst du einmalig ein bis zu einstündiges Beratungsgespräch mit mir führen, ob per Telefon, per Online-Video oder als Vier-Augen-Gespräch (wenn und soweit dies möglich ist).


Die Kosten für die Teilnahme am Angebot „Weg des Herzens“ betragen € 90,00.


Wenn Du das Angebot nutzen möchtest oder Fragen zu dem Angebot hast, melde Dich gerne bei mir.


Herzlichen Gruß

Teilnehmerin aus Vreden

"Durch die Meditationen kann man lernen, sich selbst und seine Umwelt besser zu verstehen und mit Belastungen im Alltag besser umzugehen."