top of page

​„Jenseits von falsch und richtig gibt es einen Ort, da wollen wir uns treffen.“ (Rumi)

10. Psychosynthese Festival

Im Zweifel für die Liebe

Jährlich findet ein Psychosynthese Festival statt, diesmal mit dem Motto "Im Zweifel für die Liebe?" Verbundenheit ist das zentrale Thema des Festivals.

"Mit dem Psychosynthese Festival wollen wir ein Zeichen für echte Nähe setzen. Wir werden uns in den beiden Tagen des Festivals der Frage stellen: Wie können Menschen endlich das Wir wieder fühlen, Verbundenheit leben und das Miteinander feiern? Beim Psychosynthese Festival werden das Aufeinander zugehen, die Nähe des Anderen suchen und das Feiern im Vordergrund stehen, auch für die Momente im Leben, in denen wir glauben, unsere Welt bräche auseinander."

Im Rahmen des Festivals werden verschiedene Workshops angeboten.  Der Workshop "Verbundenheit erleben - auch im Konflikt" wird von mir geleitet.

Termin: noch offen

Zeit: Samstag 9.30 - 18.00, anschl. Abendessen und Abendprogramm; Sonntag 9.30 - 17.00 Uhr

Ort: GenoHotel, Raiffeisenstraße 10-16, 51503 Rösrath

Kosten für die Teilnahme am Festival: € 95,00 für Frühbucher, € 120,00 regulär

Unbenannt.jpg
image.png
bottom of page